Name: Jürgen

 

Ort: Freinsheim (Provinznest mit Stadtmauer, leckerem Wein und vielen vielen Festen!)

 

Instrument: Schlagzeug Sonor Force

 

Über mich: war schon bei Eddie Van Halen zu Hause! Würde am liebsten nur Van Halen-Songs spielen. Trommelt gerne möglichst laut und guckt immer so ernst dabei. Nervt die Band mit Endlos-Schlüssen. Weiß nie über was die Anderen gerade reden, weiß aber wo das Bier steht.

 

Lieblingsbands: Dirty Doc, Van Halen, Extreme, AC/DC, Gov’t Mule, Spin Doctors, Alter Bridge, Mötley crüe, Aerosmith, Ratt, Quit Riot, Led Zepplin, Skid row, Tremonti, Steel Panther, ZZ Top u.v.m.

 

Lieblingsgetränk: Gutes BIER!!!! …oder doch lieber `n guter Riesling bzw. Rieslingschorle? …hm!?!?

 

Motto: Das Leben ist zu kurz um Musik leise zu hören!!!

 

———————————————————————

 

Jürgen über die Anderen…

 

Matthias - Mr. AC/DC! Musiker mit Tiefgang! Spielt Bass wie entfesselt und zappelt dabei herum als wäre er auf Crack. Hört nie auf zu reden. Die gute Seele der Band.

 

Andreas - Langhaariger Tastengott mit Beamtenstatus. Der Mann der die Harmonieteppiche knüpft. Disziplin ist sein zweiter Vorname…gibt die Hoffnung nicht auf die Chaotentruppe irgendwann doch noch zu disziplinieren! …ein schier endloser Kampf!!!

 

Mike - der Saiten-Artist hat schon vor dem zweiten Weltkrieg alle anderen Gitarristen an die Wand gespielt. Packt immer ausversehen eine Gitarre oder einen Amp in den Einkaufswagen wenn er Klebeband brauch.