Name: Matthias Pfisterer

 

Ort: Schifferstadt

 

Instrument: Gibson Thunderbird IV-P Cherry Black Chrome

Ibanez Soundgear 2000 Special Edition (SR2000SE),

Ibanez Acoustic Bass 8E (AEB8E-BK)

 

Über mich: … ist verplant – “wir ham n Ufftritt? – Wo – Seit wann?” – “Mist, da bin ich in Rom!” – “Ist die Nummer immer noch auf A-Dur?” – “Hast du n Pleck/Batterien/Bier/Whisky…. für mich?” – “Wart mal – Ich glaub des war jetzt nicht falsch, aber verstimmt…” -

…hat nach 5 Bier tatsächlich noch nix getrunken.

…wird von der Band extra zum Auftritt von Rom aus eingeflogen

…schon immer Musiker, war im vorherigen Leben wohl ne Orgelpfeife oder so.

…sucht seine Hosen immer auf’m Dach.

…Mister 230 Volt!

 

Lieblingsbands: Jethro Tull, AC DC, Metallica, Led Zeppelin, Queen, Creed, Alter Bridge, Dream Theater, Rage against the Machine, Red hot Chilli Peppers (der alte Scheiss), die Ärzte, In Extremo, Subway to Sally,van Halen und viiiieles mehr….

 

Lieblingsgetränk: Mayer’s Kellerbier, Mayer’s 150er, Mayer’s Pfalzstoff…und latürnich auch mal ein feiner Single-Malt oder n gutes Weinchen…

 

Motto: Wenn ich morgens zerknittert aufstehe, habe ich am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten und überhaupt ist mein

Chaos die höchste Form der Ordnung!

 

———————————————————————

 

Matthias über die Anderen…

 

Andreas - ”Guuuuden Doc!”

Trotz der Haare, der Vernünftige in der Band!

Ein Ass AUCH an der Quetschkommod’!

 

Jürgen - Vaddi Reloaded

“WURM!”

Unsern Mann an der Schießbud

Hier herrscht der Rhythmus!!!

 

Mike - Bicycle-Repair-Man

“Poser” – eine Pose, den ganzen Abend!

Gitarren-Gott

Unser Mann für die schönen Gitarrenparts “weißt du noch, Mike, damals… 1923…?”