Name: Stephan 
Ort: Frankenthal  ( die Stadt der "großen" Musiker ) 
Instrument : Die Stimme !  ( Sennheiser Funk Mikrofon ) 
"Kann auch Bass spielen".
Über mich: Für einen echten Musiker trinkt er erschreckend wenig Alkohol, dafür aber 4 Flaschen Mineralwasser pro Aufritt. 
Will immer das maximale aus allem raus holen, liebt und lebt den Rock,
Weiss das im Zweifelsfall nie Er sondern immer alle anderen Schuld sind wenn was schief geht. 
Findet Proben völlig überbewertet und hat ständig "merkwürdige" Ideen wie man Lieder anders spielen könnte. 
Lieblingsbands: Twisted Sister, GunsNRoses, U2,  The Reamons, Broilers, Die Toten Hosen 
Und natürlich Dirty Doc und Die Buwe ! 
Lieblingsgetränk: Alles was nichts kostet weil es mir jemand bringt
Motto: Man kann auch andere Musikrichtungen als Rock hören, man kann es aber auch einfach sein lassen ... 
Stephan über die anderen ... 
Jürgen: Man muss ihn einfach lieben ! Er war und ist der Hauptgrund wieso ich in diese Band eingestiegen bin, Toller Drummer, tolle zweite Stimme ! Nervt die  Tontechniker immer in dem er behauptet sein Monitor ginge nicht. 
Matthias: Der redet und redet und redet ... Geiler Bassist, singt die Songs die die Stimmbänder zerstören und ist eine absolute Rampensau ! 
Andreas: Unter den langen Haaren steckt ein richtig toller Kerl. Er spielt so schnell auf seinen Keyboards das einem beim zusehen schwindelig wird.
Er spielt Kuhglocke und Schellengranz wie kein zweiter !
Tolle Backround Stimme ! 
Ganz wichtiger Mann in dieser Band ! 
Mike: Eine lebende Legende an der Gitarre ! 
Der Fahrrad Schrauber mit dem Herz am rechten Fleck ! 
Er hat als einziger der Band kein Gesangs Mikrofon und das ist auch gut so ! 
Hat mehr Gitarren Zuhause als Haare auf dem Kopf. 
Schön das ich mit Ihm zusammen spielen darf. 
Denise: Der weibliche Gesangs Part dieser Band. 
Hat Doro Pesch als meine Lieblings Sängerin abgelöst.